Wir fertigen und entwickeln Gehäuse für verschiedenste Einsatzzwecke.

 

Lösemitteltransportwagen3D-Entwurf für ein Klimagerätlackierfertige BaugruppeAbschirmgehäuseMedizintechnisches GehäuseMedizintechnisches GehäuseGroßer KonusE-Bike Tankstelle

 

Eine unserer Spezialanfertigungen:

Der  Tankautomat

 

In enger Kooperation mit einem Softwareanbieter entstand eine Serie von Selbstbedienungsterminals (Tankautomaten), mit denen eine Tankstelle rund um die Uhr ohne Personal geführt werden kann. Die Herausforderung für uns: Der Automat sollte für eine Aufstellung im Freien geeignet sein, sowie einen EC-Karten-Leser, eine Wechselgeldausgabe inklusive Bargeldtresor, einen Transponder und einen Bargeldspeicher beinhalten.

Wir verwirklichten diesen Automaten in einem ansprechenden Design aus Edelstahl sowie das aufwendige Innenleben für die gesamte Mechanik:

 

 

TankautomatDetail TankautomatTankautomat, Detail
geprüftes QM-System gem. DIN EN ISO 9001, Reg.Nw.: 200/9001.06/14