Holger Gätjen


Holger Gätjen ist bei uns verantwortlich für den Bereich Arbeitsvorbereitung mit den Schwerpunkten Wasserstrahltechnik und Lasermessen.
Der gelernte Schiffbauer kennt sich mit Metall, Holz und Stein bestens aus: Erfahren ist er in der Metall- und Holzverarbeitung, im Schmieden,  in der Konstruktion sowie im Brennschablonenerstellen. Darüberhinaus hat Holger Gätjen langjährige Erfahrung im Treppenbau und bei der  Montage von Edelstahlgeländern.  Kunstschmiedearbeiten, Natursteinfräsen und Intarsienarbeiten in Stein, zählen ebenso zu seinem Kompetenzbereich.  Mit der Wasserstrahltechnik und dem Einsatz des Laser-Trackers erzielt Holger Gätjen exzellente Schnittmuster in den unterschiedlichsten Materialien.

 

Holger Gätjen freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

 

Kontakt

Telefon 04795 95 59 14

holger.gaetjen(at)osthaus-beckert.de 

 

 

zurück


geprüftes QM-System gem. DIN EN ISO 9001, Reg.Nw.: 200/9001.06/14