Wer wir sind

Unsere Stärken 

Systeme in Blech sind unsere ganze Leidenschaft. Für die Bereiche Automotive, Luft- und Raumfahrt, Industrie & Handwerk und Schiffbau bieten wir seit 1994 modernste Blechbearbeitung sowie Entwicklungsarbeit auf höchstem Niveau.

Die besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen in unserem Team sowie unser stetig optimierter Maschinenpark ermöglichen uns umfassende und professionelle Fertigungsarbeiten in diesen Wirtschaftszweigen. Dabei verstehen wir uns stets als verlängerte Werkbank und Konstruktion unserer Kunden.

Unsere Stärken sind eine hohe Fertigungstiefe und immer eine passende Lösung parat zu haben, die wir perfekt umzusetzen wissen. Die hohe Motivation unserer Mitarbeiter sowie das kontinuierliche Verbessern unserer Leistungen sind die Basis unseres langjährigen Erfolges.

Unsere Werte und Verantwortung

Ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt ist uns sehr wichtig. 
Mit unseren Ressourcen gehen wir deshalb nachhaltig um: 
Auf unseren Hallenflächen erzeugen wir Strom mit Solarenergie (Photovoltaik). Für die Beheizung unserer Hallen nutzen wir die Abwärme unserer Maschinen. Materialeffizienz gewährleisten wir durch perfekte Schachtelung und konsequente Restplatinennutzung. 
Das für die Wasserstrahlschneidanlagen verwendete Wasser wird über eine Wasseraufbereitungsanlage gereinigt und zurück zur Maschine geführt. 
Wir versenden unsere Päckchen und Pakete ausschließlich klimaneutral und ersetzen nach und nach unsere konventionellen durch alternativ angetriebene Firmenfahrzeuge.

Auch dass sich unsere Mitarbeitenden mit unserem Unternehmen identifizieren, ist uns sehr wichtig: Jeder Mitarbeiter, gleich welchen Geschlechts und welcher Nationalität, bekommt bei uns die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien.

Innovation und technologische Kompetenz  ist bis heute die Basis unseres Unternehmens. Dies wird von unseren Mitarbeitenden an die Nachwuchsgeneration in allen Arbeitsbereichen weitergegeben.

Wir arbeiten eigenverantwortlich und halten unsere Zusagen – der Erfolg gibt uns Recht.
Share by: